26.06.2022

Kunstausstellung im Grünen
am 26. Juni 2022.

Freiluft-Kunstausstellung in Oferdingen

am 26. Juni 2022 - Förderverein Seniorenzentrum Oferdingen e.V.

Am Sonntag, den 26.Juni 2022 fand bei herrlichem Sommerwetter nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder die Ausstellung „Kunst im Grünen“ statt.

Auf der schönen idyllischen Grünfläche des alten Friedhofs konnten die Besucher eine bunte Vielfalt von Ausstellungsstücken bewundern und auch käuflich erwerben. Gemälde, Grafiken, Keramik- und Holzfiguren, handgefertigte Textilien sowie Schmuck boten für jeden Geschmack etwas.

Für das leibliche Wohl sorgten die Kulturscheune Oferdingen mit kleinen Mahlzeiten und der Förderverein Seniorenzentrum Oferdingen mit Kaffee und Kuchen. Eine Jazzband und ein Geschichtenerzähler bereicherten die rundum gelungene Veranstaltung. Der Förderverein bedankt sich ganz herzlich bei Allen, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Freiluftkunstausstellung KUNST IM GRÜNEN in Oferdingen - eine Veranstaltung vom Förderverein Seniorenzentrum Oferdingen e.V.

Artikel im GEA - Reutlinger Generalanzeiger, Ausgabe 28.06.2022:

Artikel im GEA - Reutlinger Generalanzeiger, Ausgabe 28.06.2022 über die Freiluft-Kunstausstellung KUNST IM GRÜNEN in Oferdingen
Bild anklicken um Artikel als PDF-Datei anzusehen.

Bitte diese Termine vormerken:

Donnerstag, 27.10.2022

Details siehe TERMINE...

In der Regel jeden 3. Sonntag eines Monats veranstalten wir einen
Kaffee-Nachmittag im Großen Saal des DRK-Seniorenzentrums Oferdingen.

Den nächsten Termin sehen Sie hier...
Sie sind herzlich eingeladen.