15. Juli 2013:
Kunst im Grünen

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr veranstaltete der 1. Vorstandsvorsitzende Paul Gaiser auch dieses Jahr das Event Kunst im Grünen am Sonntag, 16. Juni 2013, eine Open Air Kunstgalerie in Reutlingen-Oferdingen zu Gunsten des Fördervereins Seniorenzentrum Oferdingen e.V.

Unter freiem Himmel, dieses Jahr bei bestem Wetter, waren unterschiedlichste Kunstwerke auf dem alten Friedhof und von dort entlang des Weges um das DRK-Seniorenzentrum in Richtung Dorfplatz zu sehen.
Christel und Gernot Bizer, Gernot Dilger, David Christenheit, Yolanda Engelhard, Paul Gaiser, Marion Köhler, Hannelore Lebram Daumerlang, Ulrich Lukaszewitz, Jutta Peschke, Erich Rosenberger, Peter Schall und Mehlika Tanriverdi präsentierten ihre Kunstwerke: Malereien und Bilder, Holzschnitzereien, Keramik-Objekte und vieles mehr konnte bewundert und käuflich erworben werden.
20% der Erlöse kamen dem Förderverein zugute. Für das leibliche Wohl der Besucher war am und im Seniorenzentrum ebenfalls gesorgt.

Bitte diese Termine vormerken:

Wg. Corona / COVID-19 sind z.Zt. keine Veranstaltungen oder Kaffeenachmittage vorgesehen.

Sollte sich die Situation wieder zum Besseren finden, sehen Sie hier die für 2021 geplanten Termine für Kaffeenachmittage:

Sonntag, 13.06.2021
Kunst im Grünen

In der Regel jeden 3. Sonntag eines Monats veranstalten wir einen
Kaffee-Nachmittag im Großen Saal des DRK-Seniorenzentrums Oferdingen.

Den nächsten Termin sehen Sie hier...
Sie sind herzlich eingeladen.