13. November 2010:
Veranstaltung mit dem Kumbaya Gospel Chor

Am 13. November 2010 fand in der Oferdinger Festhalle die vom Förderverein Seniorenzentrum Oferdingen e.V. veranstaltete Aufführung KUMBAYA Gospel Chor statt. Der Chor aus Reutlingen unter der Leitung von Susan Muyang-Tatah begeisterte die Besucher aus nah und fern in der Oferdinger Festhalle.

Mitreißende Rhythmen in Oferdingen

Kumbaya Gospel Chor Reutlingen

Kumbaya Gospel Chor in der Oferdinger Festhalle

Kumbaya Gospel Chor in der Oferdinger Festhalle - Kumbaya Gospel Chor in der Oferdinger Festhalle
Einfühlsamer "afrikanischer" Gospel, darunter auch Eigenkompositionen, aber auch bekannte Titel wie "Lean On Me", "Down By the Riverside" - und passend zur beginnenden Vorweihnachtszeit "By the Rivers of Babylon" ließen die Besucher begeistert mitmachen. Nach der Pause hielt es kaum einen Zuschauer noch auf den Stühlen - die Rhythmen waren einfach zu mitreißend, es wurde mitgeklatscht und mitgetanzt.

Die Chormitglieder, die alle rein aus Freude an der Musik und ohne Noten singen, sorgten unter Begleitung von Rhythmustrommeln, Gitarre, Flügel und Keyboard für einen unvergleichlichen Abend in Oferdingen.

Der Veranstalter, der Förderverein Seniorenzentrum Oferdingen e.V. freut sich über die überaus positive Resonanz und bedankt sich bei allen Besuchern der Aufführung, die mit ihrem Eintritt die gemeinnützige Arbeit des Fördervereins unterstützten, sowie bei Susan Muyang-Tatah und Ihren Chormitgliedern für ihren tollen abendfüllenden Auftritt.

Kumbaya Gospel Chor in der Oferdinger Festhalle

Kumbaya Gospel Chor in der Oferdinger Festhalle - Kumbaya Gospel Chor in der Oferdinger Festhalle
Übrigens: manch ein Besucher war vom Kumbaya Gospel Chor derart begeistert, dass nach der Veranstaltung um Kontaktdaten des Chors gebeten wurde.

AKTUELL

Bitte diese Termine vormerken:

  • 28. Juli 2019 Kaffeenachmittag
  • 18. Aug. 2019 Kaffeenachmittag
  • 15. Sept. 2019 Kaffeenachmittag
  • 20. Okt. 2019 Kaffeenachmittag
  • 17. Nov. 2019 Kaffeenachmittag
  • 15. Dez. 2019 Kaffeenachmittag
  • 26. März 2020 Mitgliederversammlung
  • 21. Juni 2020 Kunst im Grünen

Siehe Termine...

Kaffeenachmittag

In der Regel jeden 3. Sonntag eines Monats veranstalten wir einen
Kaffee-Nachmittag im Großen Saal des DRK-Seniorenzentrums Oferdingen.

Den nächsten Termin sehen Sie hier...
Sie sind herzlich eingeladen.

Diese Website verwendet sogenannte Cookies zur Verbesserung der Handhabung.