26.+27. Juli 2008:
Der Förderverein Seniorenzentrum Oferdingen e.V. richtete zusammen mit den anderen Oferdinger Vereinen das Dorffest in Reutlingen-Oferdingen aus.

Der Förderverein Seniorenzentrum Oferdingen e.V. verkauft an seinem Stand beim Oferdinger Dorffest Waffeln, Maultaschen und Weißwürste.

Der Förderverein Seniorenzentrum Oferdingen e.V. war - wie die anderen Oferdinger Vereine - mit einem Stand beim Oferdinger Dorffest 2008 vertreten. Dieser wurde auch von der Reutlinger Oberbürgermeisterin Barbara Bosch besucht.

Viele gute Gespräche und Unterhaltungen fanden um unseren Stand statt. Das Dorffest war wieder ein voller Erfolg.

AKTUELL

Bitte diese Termine vormerken:

Wg. Corona / COVID-19 sind z.Zt. keine Veranstaltungen oder Kaffeenachmittage vorgesehen.

Sollte sich die Situation wieder zum Besseren finden, sehen Sie hier die für 2021 geplanten Termine für Kaffeenachmittage:

Siehe Termine...

Sonntag, 13.06.2021
Kunst im Grünen

Kaffeenachmittag

In der Regel jeden 3. Sonntag eines Monats veranstalten wir einen
Kaffee-Nachmittag im Großen Saal des DRK-Seniorenzentrums Oferdingen.

Den nächsten Termin sehen Sie hier...
Sie sind herzlich eingeladen.